Percussionworkshop

kw_perckurs1
Rhythmus & Percussion

Dieser Workshop richtet sich an diejenigen, die vielleicht einen neuen Zugang zur Musik, speziell zum Rhythmus suchen – verbunden mit Grundlagentechniken in einer lockeren, entspannten Atmosphäre. Wir wollen uns einerseits mit Anschlagtechniken und Rhythmen aus den speziellen Kulturkreisen befassen, aber vor allem auch Klangbilder und Stimmungen erzeugen und so den kreativen Umgang mit den „Trommeln“ üben. Der Kurs läuft über 8 x 60 Minuten und kann gegebenenfalls weiter verlängert werden. Der Kurs wird als Abendkurs angeboten. Bitte möglichst eigene Trommel mitbringen (egal welche). Wer keine Trommel hat möchte bitte vorher Bescheid geben.

Nähere Information und Anmeldung unter 08856-82543
bei unserem Dozenten Reiner Feustel.

Rückschau:
08.11.15-
Trommel-Event am Laternenmarkt Penzberg
laternenmarkt_2015small
Ein wirklich tolles Ereignis! Und einmal mehr der Beweis, dass Musik Menschen zusammenbringt und als „entspannte und gelöste Kommunikation“ wirkt. Reiner Feustel – MZ Penzberg